Donnerstag, 20. Mai 2010

So langsam brauch ich mal Urlaub ;)


Gestern Abend während unserer Tradingsession fiel der Server von FXCM aus.Die Tradingstation lief 1 Stunde lang nicht mehr und keiner konnte sich mehr einloggen.Die leute im Tradingroom und ich wurden ja leicht nervös.Es wurden neue short Pendingorders eröffnet und wir konnten das Sl nicht auf Einstand ziehen weil die Station nicht funktionierte.Als es dann wieder ging, ist der EURJPY natürlich schon weit oben gewesen.Hin und wieder haben wir long dagegen gehedget, aber trotzdem war es ja klar das er wieder fallen wird.
Jetzt sind sie alle geschlossen die Trades, es fehlen jetzt noch knapp 120,- dann habe ich einen Profit von 400 % nach 2 Wochen gemacht.
Ich finds ja echt unglaublich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen