Freitag, 21. Mai 2010

Endlich 400% geschafft


Jetzt hab ich es endlich geschafft, 400% Gewinn sind überschritten.War ja ne verrückte Geschichte, gestern Abend hab ich mal ein Auge auf den EUR/USD geworfen, als er angefangen hat richtig zu steigen, bin ich bei 1.2477 eingestiegen, sofort war er 30 Pips im Gewinn.Dann hab ich den SL auf +1 gesetzt.Wurde auch dann sofort wieder ausgestoppt.Dann bin ich bei 1.2478 sofort wieder rein.Er ist wieder nach oben abgeschossen, hab den SL wieder auf +1 gesetzt.Dann ist er auch wieder ins SL gelaufen.Dann bei 1.2485 bin ich ein drittes mal long eingestiegen.Habe den SL wieder auf +1 gesetzt als er 40 Pips im Gewinn war und bin mit TP bei 1.2600 und bin Fernsehen gegangen.
Heute Morgen dann hab ich gesehen das er den TP um 5 Pips verpasst hat.Echt schade.
War ne kleine Session ausserhalb des Tradingrooms und hatte nichts mit meinem System zu tun.Im Tradingroom haben wir heute aber wieder short insgesamt 118 Pips mitgenommen und jetzt gehts ins Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen