Donnerstag, 27. Mai 2010

Heute war ein sehr verrücker Tag

Ich finde es total amüsant was heute gelaufen ist.Unsere erste short Session im EUR/JPY hat einen Verlust von 30 Pips produziert.Dann die 2. Session 0.Die 3. 0.Dann haben wir in der 4. 30 Pips Gewinn mitgenommen und die -30 von der ersten Session wieder ausgeglichen und ich war der Meinung wir lassen es für heute gut sein.War ja auch schon fast 17 Uhr.
Dann ist der EUR/JPY aber abgeschossen nach oben, Mann ich bin jetzt besser ruhig.Irgendwie hab ich in letzter Zeit immer das Glück aus dem Markt auszusteigen genau bevor ein richtiger Megamove startet.Würde mal gerne wieder so ein richtiges Ding mitnehmen, die verpasse ich in letzter Zeit einfach immer.
Aber so ist es halt.Ach hätt ich nur, dann wär ich doch heut...jaja...So ein Gequatsche ist nicht mein Ding und bringt einen sowieso nicht weiter.Meinen nächsten dicken Move werd ich schon mal wieder treffen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen