Donnerstag, 6. Mai 2010

Ist das nun das Ende des Euro?



Heute gings mal richtig rund hier, der EUR fällt und fällt, ich habe den EUR/JPY wen auch sonst, ab 119.49 geshortet, genau nach meinem System, ebenfalls mit der Rücknahme der Lot.90% Gewinn an einem Tag schaut ja schon etwas riskant aus, wird so macnher denken.Nur wer das System kennt und verstanden hat, weiss genau das es das nicht ist denn es kann nichts anbrennen so.
Ich werde morgen jedoch die Lot noch ein wenig zurücknehmen, denn ich brauche knapp 13 % um mein Ziel von 1 Million zu erreichen und keine 90%, das ist einfach krank.
Wegen der ständigen Aktualisierung von FXCM, steht dort zwar bei der Tradeauflistung, was von 600 usd Gewinn, es waren aber nur 440,- das wird auch irgendwie mit den Verlusttrades verrechnet, wer bei FXCM ist, weiss was ich meine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen