Samstag, 15. Mai 2010

Der Freitag war bitter


Was ein Chaos, Freitag gerade zur besten Zeit hat meine Internetverbindung gestreikt.Der Notfall Stick war natürlich gerade auf nicht auffindbar.
Bin auf meinem Tradingroom rausgeflogen ohne das irgendeinem User dort bescheid sagen konnte was los war und musste dann telefonisch den Broker bauftragen alle Positionen sofort zu schliessen.Es war mein Glück das der EUR/JPY gerade richtig gefallen ist ohne Korrektur und wieder neue Positionen eröffnet wurden und ich dann im richtigen Moment das glatt stellen angeordnet hatte, sonst wäre der Margincall nicht weit gewesen.
Trotze des kleines Zwischenfalls ist der Account jetzt nach knapp ner Woche fast vervierfacht, so rochtig klar ist mir das glaub ich aber noch immer nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen