Mittwoch, 26. Mai 2010

500% Profit seit Eröffnung



Ja also, heute habe ich wieder ein sehr wichtiges Ziel erreicht.Seit ich mit dem 500,-USD account gestartet bin, habe ich nun einen Gewinn von 500% erwirtschaftet.Schon abnormal, darf man keinem erzählen alles was höher ist als 3% in Jahr glaubt einem sowieso keiner und wird ganz schnell mit ner Pulle Schnapps verwechselt ;)
Aber 500% iger Fusel, der haut dann wohl jeden um.
Unsere erste long Session im EUR/JPY haben wir heute bei 111.12 gestartet.Darauf folgten noch 2 long Sessions.Die 3. hat einen kleinen Verlust verursacht, den wir dann aber mit ner short session ab 110.99 sofort wieder in Gewinn umgewandelt haben.
Es waren mal wieder alle glücklich und zufrieden und ich bin es auch.
Aktueller Kontostand bei 3003,01 USD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen