Freitag, 28. Mai 2010

Schon wieder 9% heute


War mal wieder ein echt genialer Tag heute.So oft wie heute haben wir die Trades bisher noch nicht verschoben und immer wieder neu dem Markt angepasst.3 Trade Sessions hatten wir heute am laufen im EURJPY alle short.
Ne 4. hätte dann wahrscheinlich nochmal 10% gebracht, aber mit so nem Gerede will ich ja mal nicht anfangen hier.9% sind einfach der Hammer.
Ist wirklich schön zu sehen wie die Leute in meinem Tradingroom genau die gleichen Gewinne einfahren.
War ne sehr angenehme Woche und jetzt gehts ins wohlverdiente Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Hallo Sebastian - ich bin leider noch sehr unentschlossen, was meiner begrenzten Bankroll wohl geschuldet ist. Ich müsste knapp 300 Euro aufbringen, um mit dem Manual im Tradingroom mitmachen zu können. Die hier gezeigten Ergebnisse sind ja wirklich sehr vielversprechend und Spass scheint das Traden auch zu machen. Nun würde es wohl meine Kaufentscheidung erleichtern, wenn ich in einem kurzen Video sehen könnte, wie es im Tradingroom zugeht bei Euch.

    Kannst Du Sebastian vielleicht einmal einen Mitschnitt einer vergangenen Session erstellen und hier Online zeigen - Programme zum Mitschneiden gibt es ja Einige. Mir würde das sehr helfen . . in jedem Fall aber : Weiter so und Viel Erfolg ! Ich hoffe, bald mit dazu zu gehören.

    Psst.: Nebenbei gesagt frage ich mich, warum hier so wenige Leute kommentieren im Blog - oder gibt es vielleicht ein Forum ?

    AntwortenLöschen