Donnerstag, 13. Mai 2010

Am Freitag gehts weiter

Vorgestern habe ich die Tradesession vorzeitig beenden müssen, wegen einer richtig üblen Erkältung die ich schon seit Tagen mit mir rumschleppe.Hat mir ein minus von knapp 211,-USD eingebracht, wenn ich nur paar Minuten länger gewartet hätte, wärs sogar im Gewin nausgegangen, aber solche Tage hat mal halt mal, man kann hier schlecht vor den Schirmen sitzen mit Schüttelfrost und Kopfschmwerzen als hätte man 3 Liter Champus gekillt.
Morgeh gehts dann in alter Frische weiter.
Von dem was ich vorgestern weggeworfen habe, kann man sagen das von meinem Gewinn am Dienstag noch immer die Hälfte über ist und ich liege immer noch verdammt gut in der Zeit ;)

1 Kommentar:

  1. Hey Sebastian!

    Ich hoffe, dass es dir schon bald wieder besser geht und du deinen unglaublichen Erfolg hier weiterführen kannst.

    Gute Erholung,
    Christian

    AntwortenLöschen