Dienstag, 18. Mai 2010

Ohne Worte


Wir hatten heute einen sehr unheimlichen Nachmittag, der EUR/JPY war wie festgenagelt und es schien als würde garnichts mehr passieren, vorallem da auch keine Termine mehr anstanden.
Wir waren bereits schort positioniert.Aber dann ganz plötzlich ging er nach unten ab.Ich habe den Gewinn von 7,8% mitgenommen und meine weiteren short pendings gelöscht.
Dann ging s aber so richtig abwärts, nochmal knapp 200 Pips hat er zurückgelegt seit ich ausgestiegen bin.Der EUR/USD hat zur gleichen Zeit das Niveau vom April 2006 erreicht.Schon unheimlich was hier passiert...
Auf jedenfall waren alle im Tradingroom heute wieder voll zufrieden und übrigens, wir starten in Zukunft jetzt jeden Morgen um 10.00 Uhr unserer Zeit mit dem Webinar.
Ich werde in den nächsten Tagen auch noch ein Video erstellen für die Teilnehmer des Webinar wie man das Moneymanagement richtig einsetzt wird und wie die Trades gemanaged werden.

3 Kommentare:

  1. Hallo Sebastian!

    Erstmal Glückwünsche für deinen anhaltenden Erfolg. Ich finde es gut, dass du die Sache hier mittlerweile sehr professionell aufziehst und auch weiterhin an Verbesserungen arbeitest. Ich bin schon gespannt auf das Video und freue mich auf gute Gewinne im Tradingroom.

    AntwortenLöschen
  2. Wie kannst du auf einem Minireal-Konto
    Microlots handeln. Bei mir geht das nicht?????

    AntwortenLöschen
  3. Mein Konto ist ein Microlot Account, ich kanns dir leider nicht erklären warum dort mini steht.Das war bereits bei meinem ersten Micro Account so.

    AntwortenLöschen