Montag, 8. März 2010

Wechsel auf Standard Account

Heute habe ich keinen Trade in meinem Live Account ausgeführt, da ich jetzt einen Standard Account eröffnen musste um jetzt das Geld von meinem Micro auf meinen neuen Standard Account zu transferieren.Der Grund dafür das ich bei der Lot die ich im Moment handle, letzte Woche schon größere Probleme hatte rechtzeitig meine Orders in den Markt zu bekommen nennt man Slippage.Bei sehr schnellen Marktbewegungen wird es auch bei dem Standardaccount nicht zu vermeiden sein das so etwas gelegentlich mal vorkommt, nur brauche ich jetzt keinen Microaccount mehr, da ich auch keine Orders mehr in Microlot ausführen muss.
Bei zulu gehts auch weiter, leider muss ich noch 4 Orders von Freitag aussitzen, konnte aber heute noch zusätzlich knappe 70 Pips Gewinn mitnehmen.
Und einige Leute haben nun auch gespürt das man seinen Account nicht mit 0.5 mini Lot einstellt, wenn man nur ein Handelskonto mit einer Größe von 180,-USD hat das dürfte den meisten jedoch schon vorher einleuchten.

1 Kommentar:

  1. Oh man das sieht aber nicht gut aus. Meine Meinung viel zu hohes Risiko

    http://www.zulutrade.com/TradeHistoryIndividual.aspx?pid=12953

    AntwortenLöschen