Freitag, 12. März 2010

Planänderung



Das mit dem Account Wechsel von Micro auf Standard hat werde ich erst nochmal verzögern müssen hat sich rausgestellt, heute habe ich den Account wieder wie normal getradet.
Ich habe heute etwas knapp über 3000,-USD Gewinn gemacht, mit Leichtigkeit.War ja gut Bewegung im EUR/JPY und so langsam gehe ich auf die 30000,-USD zu mit dem Account.
Leider geht es bei zulu im moment nur schleppend voran, weil ich imemr noch die ´short Positionen am Hals habe, weil man mich falsch informiert hatte was das hedgen angeht, das beweist mal wieder einmal mehr, das ich nicht auf andere hören soll.
LEider müssen die Follower aus diesem Grund erstmal auf viele Gewinne verzichten und es ist noch ein etwas längerer Atem gefragt um das ganze auszusitzen.
Aber in der Ruhe liegt die Kraft und im Geld in diesem Fall, wenn genug da ist wird auch alles gut werden.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, ich muss mich jetzt auch erstmal bisschen ausruhen und von meiner Erkältung erholen.Mir gehts ja dermassen dreckig.Gleich gibts erstmal ne Flasche Wein mit meiner Freundin, nach ein paar Gläsern merkt man garnicht merh das man krank ist ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen