Dienstag, 2. März 2010

Einen Tag Urlaub...

Von wegen ;)Habe mich heute vollständig als Signalgeber bei Zulutrade qualifiziert.
Ab sofort findet man mich auf der Webseite: http://www.zulutrade.com/ unter dem Signalgebername "bigkingforex"
Jeder der von meiner Performance überzeugt ist, hat von nun an die Möglichkeit mit zu folgen (Follower) seinen Account bei Zulu registrieren zu lassen und mich als Signalgeber auszuwählen.
Über die Zulumaske handle ich alle Accounts der Follower, welche mich als ihr Signalgeber ausgewählt haben.
Jeder Follower legt seine Lotgröße selber fest, daher kann ich leider meine Stretegie nicht 100% so umsetzen wie ich es die ganze Zeit getan habe, da das Moneymanagement so nicht funktioniert.
Jedoch ist das System fast identisch welches ich über Zulu handle, da sprechen die Zahlen für sich denn von 39 abgeschlossenen Trades war die Trefferquote=100%!
Nach meiner Qualifikation am heutigen Tag, hat es mich direkt auf den 426. Platz der Signalgeber Rangliste bei Zulu katapultiert.
Für einen direkten Einstieg, ist das absolute Spitzenklasse, wenn man sieht wieviele Signalgeber es dort gibt, es wird unter Garantie noch weiter an die Spitze gehen in Kürze!
Das gute bei Zulu ist, das es absolut keine Geheimnisse gibt, es wird einem absolut alles offen gelegt, man erfährt absolut alles über jeden Signalgeber.
Jeder einzelne Trade kann nachvollzogen werden.Diese Plattform ist an ihrer Genialität nicht zu übertreffen!
Die besten der besten messen sich dort täglich und die Rangliste zeigt es wer der beste ist.
Ich bin sehr gespannt wie sich das entwickeln wird, wer dabei sein will, der weiss wo er mich findet, dies ist die große Chance!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen