Freitag, 5. März 2010

Das Leben kann doch so einfach sein...


So nun nachdem ich die letzte Woche mein Vorhaben aus 5000,-USD 1 Million zu machen hier im Blog etwas vernachlässigt habe, weil ich nicht mehr weiss wo mir der Kopf steht vor lauter Arbeit, muss ich dazu mal wieder was sagen:
So langsam wirds richtig interessant, denn der Kontostand ist nun über 24000,-USD jetzt kommt täglich so richtig was an Gewinn rein.
Wer sich noch an meine Worte erinnert als ich die 5000 das erstemal verdoppelt hatte, der weiss was jetzt kommt;)
20000.- USD sind erreicht, das bedeutet der nächste Schritt sind 40000,- dann 80000,-, 160000,- 320000,- 640000,- und weiterrechnen dürft ihr gerne selbst...
Soviel dazu.
Seit gestern abend hängen bereits die ersten Liveaccounts bei Zulu an mir dran, womit ich heute angefangen habe zu traden, wir sprechen hier über ein Volumen von knapp 70000,-USD sehr viel mehr hat sich bereits angekündigt.
Kommen wir aber erstmal zu dem Punkt das die Mehrheit der Leute immer wieder der Meinung sind, das man an der Börse nur verlieren kann.Nun also daran seit ihr selber schuld wenn ich sehe was hier bei Zulu so läuft.
Jeder ist für die Einstellungen in seinem Account selbst verantwortlich, ich habe in meinem Profil bei Zulu alles sehr deutlich beschrieben wie man seinen account einstellen muss damit mein System funktioniert.Und ich habe auch bis heute noch keinen einzigen Verlusttrade bei Zulu das könnt ihr in der Auflistung meiner Tradeliste alles nachvollziehen, denn auf dieser Plattform wird absolut alles offen gelegtHeute gab es in wenigen Konten jedoch ein paar Verlusttrades, was aber nicht an mir lag, sondern an den jeweiligen Kontoinhabern.Einige haben ihr Stop selbst definiert, so kann mein system nicht funktionieren, es ist unmöglich.Diese Verlusttrades werden zwar in meiner Tradeaufstellung nicht aufgeführt, denn ich habe keinen Verlusttrade zu verantworten, jedoch wird es in meiner Gesamtperformance angezeigt.Da stehen jetzt nicht mehr 100% Gewinntrades sondern nur noch 95%.Was zwar immer noch sehr sehr gut ist, trotzdem danke sehr!!!
Einige Leute haben auch ihr Konto so eingestellt das maximal nur 1 trade von mir ausgeführt wird niemals mehrere parallel.Bei euch funktioniert das System nicht!Es kann nicht.Jeder der sich an meine Einstellung gehalten hat, der hat heute richtig Gewinn gemacht.
Wer weiterhin denkt er könne sein Konto unter eigener Regie einstellen, der soll mich als Signalanbieter streichen, denn ich brauche solche Leute nicht.Ich habe mir die letzten 2 Tage hier einen stress gemacht um es jedem irgendwie erklären zu können.Vielen Dank übrigens nochmal an Christoph,der mich in unserer SkypeGruppe sehr unterstützt und den Leuten mit ihren Einstellungen weiterzuhelfen.
Ünrigens, ich verdiene mein Geld bei Zulu an den Gewinntrades.Und diesen Gewin nimmt mir keiner mehr, das bedeutet wenn ein Konto mit ner falschen Einstellung zuerst etwas Gewinn macht und dann irgendwann platt ist, Pech nur nicht meins, denn ich habe damit mein Geld verdient.Nur will ich auch in Zukunft noch an diesem Account Geld verdienen und das kann ich nur indem der Kontoinhaber zufrieden ist und selber Gewinn macht, was wiederrum nur geht, wenn auch er den Account so einstellt wie ich es sage!
Wer hier im Blog meine Unterstützung benötigt um ein Live Konto einzurichten, der kann mir auch gerne eine Email schicken: fromdemoto1million@ymail.com
Und jetzt noch was zum lachen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=y8Kyi0WNg40

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen