Montag, 22. März 2010

The perfekt day...


Absoluter Hammer kann ich nur sagen!!!Zuerst hab ich heute Morgen paar dinge erledigt und dann konnte ich um 13.00 Uhr endlich mal anfangen zu arbeiten.Und ich kam gerade richtig zum short Ausbruch des EUR/JPY.85 Pips Profit hat mir dieser eine Trade gebracht, ich kann mich nicht erinnern das es mal einen Tag gab an dem ich nur einen einzigen Trade hatte.
Weil mir dieser Move sehr sicher erschien hab ich ihn mit 5 Lot genommen und tatsächlich ging er richtig ab.4700,-USD hat mir die Aktion gebracht.Hätte auf jeden Fall 100 Pips insgesamt gebracht, aber was interessiert mich das wenn ich mit einem Zug 4700,-USD gemacht hab.
Ich mach dann auch jetzt an der Stelle mal das Notebook aus, denn heute hab ich mich echt dumm und dämlich getippt und so langsam reichts mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen