Freitag, 26. März 2010

Konto verzehnfacht!!!


Jetzt hab ich doch gestern Nacht glatt vergessen, mein Statement abzugeben, nachdem fertig war.
Gestern hab ich die 50000,-USD geschafft, leider nur knapp über 800,-USD Gewinn gemacht.Heute scheint auch nicht besonders viel zu gehen.Bin gerade etwas demotiviert, weil ich kurz vorm einschlafen bin hier.

Den Screenshot hatte ich auch vergessen gestern.Der ist noch von der Nacht von Donnerstag auf Freitag.Ich konnte gestern nur ein paar Trades im EUR/JPY mit knapp 900,-USD Gewinn schliessen, es sind aber noch 3 Positionen offen, die es dann am Montag schaffen müssten.

2 Kommentare:

  1. Ich frage mich, ob dieses System sehr komplex ist, benutzt sehr Indikator?
    und wie viel?

    AntwortenLöschen
  2. sebastian, teilst du mir mal mit wie ich auch telefonisch mit dir in kontakt treten kann. es waer wichtig.
    eddie: 01782966661

    AntwortenLöschen