Dienstag, 2. März 2010

1000 Pips in 3 Tagen unrealistisch?


Es ist möglich in 3 Tagen ich hab es bewiesen.In meinem Live Account ist noch ne Order offen, ich bin aber den 20000,-sehr nahe, denke mal ich werde sie heute Nacht noch schaffen, dann werde ich das Statement online stellen.
Bei zulutrade hab ich es geschafft eine Performance von 1044 Pips in 3 Handelstagen zu erreichen, keinen einzigen Verlusttrade.
Ich trade diese beiden Accounts parallel, der Grund dafür ist, ich kann bei Zulu nicht mit meinem Moneymanagement handeln, denn der Follower selber stellt die Lot ein.
Daher bleibt bei meinem Account der die Million schaffen wird nach wie vor alles beim alten.

1 Kommentar:

  1. Hi Sebastian,

    werde Dein System auf meinem Account traden lassen. Deine Performance ist beeindruckend!! FXCM Mini Account ist über ZuluTrade.com beantragt. Mach weiter so! ;-) Wünsche Dir und mir viel Erfolg!! :-)

    Beste Grüsse,

    zero001

    AntwortenLöschen