Donnerstag, 4. Februar 2010

Wer arbeitet hat keine Zeit zum Geldverdienen!


An dem Spruch ist was wahres dran wie ich immer wieder feststelle, nachdem ich die ganze Woche über fast die ganze Nacht wachgeblieben bin um meine Trades im Auge zu haben.Wer Erfolgreich traden will und so ein Ziel hat wie ich, für den ist kein Platz im normalen Berufsleben.Garnichtmal so schlimm;)

Ja mein Ziel mit den 9000,-habe ich leider gestern nicht mehr geschafft, sicherheitshalber habe ich meine Positionen im EUR/JPY knapp im Gewinn geschlossen man weiss ja nie, nach einer langen Nacht nimmt man lieber mal das mit was man hat.

Leider etwas vorzeitig!Kurz danach hätte er das Ziel erreicht und ich wäre bei knapp 9100,- mit dem Account.Naja was solls, der Tag ist ja noch lang, nebenbei hatte ich über Nacht mit 0.01 lot was getestet mit sehr vielen kleinen Trades, daher hab ich auch so viele geschlossenen Positionen drin stehen.

Mein aktueller Kontostand beträgt nun 8639,48 USD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen