Montag, 8. Februar 2010

100%!!!!


So endlich ist es geschafft, ich habe die 10000,- überschritten und den Account das erstemal verdoppelt.Der EUR/JPY hats aber nochmal ganz schön in sich gehabt, ich dachte ich mach mal schnell die 117,66 die noch fehlen, aber als ich in der Short Position war, dessen Take Profit normalerweise bei 121.72 erreicht worden wäre, machte der Kurs exakt bei 121.73 wende nach oben, das war echt zum durchdrehen.Daraufhin habe ich noch etwas dagegen gehedget falls der Kurs weiter nach oben gegangen wäre, und konnte dadurch dann auch mit noch ner hedge short Position mein TP auf 122.00 verkürzen.

Dann bei ca. 122.02 das gleiche, wieder nach oben aber diesmal nicht besonders viel.Die ganze Zeit bewegte er sich in ner Range von 20 Pips rauf und wieder runter, nur jedesmal prallte er wieder an der 122.02 ab.

Ich habe mich eigentlich schon darauf vorbereitet, heute nach wieder etwas länger zu bleiben um auf die Japaner zu warten, aber vor ein paar Minuten ist er dann durch.

Ein absolut traumhafter Tag, bis auf diese knappen nervenden Aktionen immer wieder.

Jetzt ist der Account das erste mal verdoppelt, das bedeutet ich muss jetzt noch genau 8 mal das Spiel wiederholen.Und dann werden aus den einst 5000,-USD 1,47 Millionen USD!!!Unglaublich, alleine wenn man sich das Ergebnis mal anschaut was ich bisher geschafft habe, da kommt sich doch jeder der das hier liest von seiner Hausbank um sein Erspartes betrogen vor...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen