Dienstag, 9. Februar 2010

Der Tag danach...


Nachdem ich gestern den Account verdoppelt habe, gehts auch gleich steil weiter nach oben.Heute Mittag hab, ich bereits 6% im EUR/JPY gemacht, fing sehr gut an der Tag.

Dann hatte ich nochmal Orders gesetzt, die meine Nerven etwas beansprucht haben, da ich die ganze Zeit auch ein paar Internetprobleme hatte und ich ständig neu starten musste, hab ich die Trades gerade im Gewinn geschlossen.Ich schau jetzt nicht mehr rein, nur evtl. hätte ich das TP von 122.45 noch erreicht dann wärens gute 12% heute sprich 1200,-USD Gewinn vielleicht aber auch nicht.Interessiert mich auch nicht mehr jetzt.Morgen gehts weiter.

Ich denke mal knappe 8% Gewinn können sich auch durchaus sehen lassen.

4 Kommentare:

  1. Ja nee is klar und übermorgen gehört dir die ganze Welt. Der liebe Gott liebt Traumtänzer. Warum? Er macht so viele davon.

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja interessant an was Du Dir da vorgenommen hast. Aber noch interessanter wäre es zu wissen wie Du es schaffen willst. Ein kleiner Börsenkurs für die, die es Dir nachmachen wollten, wäre wirklich interessant. Der Kontoauszug eines anderen ist auf Dauer dann doch langweilig. Trotzdem viel Glück weiterhin.
    herzlichen Gruß
    Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  3. Genau von den Traumtänzern gibts viel zu viele, verschwenden ihre Zeit damit solche Kommentare abzugeben anstatt endlich mal aufzuhören zu träumen und anzufangen....
    Weserkrabbe du kannst mir gerne ne Email schicken, schulungstechnisch gibts einfachere Möglichkeiten als hier über den Blog.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es zwar schön zu sehen, dass du gewinne machst aber auf dauer, wie gesagt, langweilig immernur den gleichen Kontoauszug zu sehen. Auf Anfrage wie du Tradest bekommt man dann die Mitteilung, dass man für 400e dein Wissen kaufen kann.

    AntwortenLöschen