Donnerstag, 11. Februar 2010

next...




Wenn ich könnte würde ich jetzt mal einen Tag vorspulen.Heute war mal mal echt krass.Mein Internet war heute so lahm, das ich keinen Messenger aufbekam und das ne Market Order fast ne Minute gedauert hatte.Nun dürfte es wieder ok sein denk ich mal, vielleicht mach ich heute Nacht noch was.Man soll ja nicht anderen für Misserfolge die Schuld geben, nur diesmal war es wirklich das Internet.Die "Misswahl" der Erfolge wenn ich mal wieder nen Spass machen darf;)


Hab sogar heute mal aus lauter Verzweiflung der Technik wegen, den lahmen EUR/USD getradet mit nem Trailingstop nachdem ich mir dieses rumgehänge, im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr mit anschauen konnte.Und der dann doch im Gewinn gelandet ist.Jämmerliche knapp 140,-USD hat mir das heute gebracht, aber das gute ist, wenn man das auf 5 Arbeitstage die Woche, mal 4 Wochen hochrechnet, trotzdem noch ein ganz gutes Einkommen...


Aber wir wollen ja nach vorne, und nicht wieder zurück in die Steinzeit ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen