Montag, 22. November 2010

Ich muss einfach hier weiter machen




Mit diesem Blog muss es weiter gehen, so auch der Inhalt sehr vieler Emails die ich in letzter Zeit bekommen habe.
Und gerade auch bei solchen Ergebnissen, die doch im Forex möglich sind.
Ich habe jetzt noch ein 3 Stufen System zur Sicherung der Gewinne mit eingebaut.Dazu aber zu einem späteren Zeitpunkt mehr.
Das letzte Konto was ich nach 14 Tagen von 500,-USD auf 930,- hochgetradet habe, habe ich komplett auszahlen lassen und jetzt auch wieder mit 500,-USD aufgefüllt.
Am ersten Tag, das war letzten Donnerstag, bin ich auf einen Gewinn von 83,74 USD gekommen und das alles nur mit jeweils 0.01 lot pro Trade.
Am Donnerstag waren es 38,91 USD.Im Screenshot sind aber nur 30,35 USD aufgeführt, denn die restlichen 8,56 USD kamen später noch hinzu.
Heute, naja braucht man sich eigentlich nichts drauf einbilden hatten wir ein schönes GAP von gestern Abend als der Markt eröffnete, was ich dann heute mit 0.2 lot getradet habe.
Es schien sehr sicher, gerade auch weil heute selbst für einen Montag sehr wenige Termine anstanden.
Dazwischen habe ich auch noch 3 normale Positionen short eröffnet mit jeweils 0.01 lot.
Das ganze hat heute einen Gewinn von 111.72 USD beschert.Das GAP alleine war dafür verantwortlich das ich diese Lotzahl gewählt habe.
Bis auf 16,-USD die noch fehlen, wären das 50% Gewinn in gerade einmal 3 Tagen.
Es kann natürlich immer mal was passieren, daher werde ich demnächst den 3 Stufenplan zur Gewinnabsicherung erklären, der absolut unumgänglich ist, damit ein Rückschlag nicht wirklich wehtun kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen