Mittwoch, 24. November 2010

Fast 70% nach 5 Tradingtagen


Heute ist der EUR/JPY ja wieder ziemlich weit abgestürzt, hat den Support vom D1 von gestern noch einmal gebrochen.
Ab 110.73 bin ich long gegangen und ich konnte mir wieder über 400 Pips Gewinn sichern.
Es ging heute doch wieder alles sehr schnell.Die letzten beiden Trades wollte ich normal im minimalen Verlust schliessen.
Der Markt hat dann aber doch sehr schnell korregiert, so das mir nichts anderes übrig blieb als sie doch noch im Gewinn schliessen zu können.
Ich wäre ja dann wirklich fast nochmal short gegangen, aber die 110.00 hat er dann doch nicht ganz geschafft, etwas weiter oben ging es dann doch sehr zügig wieder Richtung Norden.
Sobald ich mit dem Konto die 2000,-USD erreicht habe, wird es eine Auszahlung von 1500,-USD geben, die auf ein seperates Tradingkonto gelegt werden und das über 3 Monate.
Dann wird die Summe die sich auf diesem Konto befindet, für die darauf folgenden 4 Wochen getradet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen