Montag, 29. November 2010

170% Profit nach 7 Tradingtagen


Also jetzt sind wir an dem Punkt angekommen wo man schon sagen könnte, wenn es Morgen genauso gut läuft wie Freitag und heute, dann wären das eine Rendite von 200% nach 8 Tradingtagen.

Ich ausschließlich gescalpt.

9 Trades die alle zusammen knapp über 30 Minuten gedauert haben….

Die Trefferquote heute war wirklich der Wahnsinn, nicht einen Verlusttrade dabei, wobei ich den vorletzten fast im Verlust geschlossen habe, der stand schon kurz auf -5 Pips bevor er es dann doch noch geschafft hat.

Ich werde dann ab Mittwoch auch wieder zusätzlich meine normalen Trades nach meinem System setzen.

Die Lotzahl werde ich nicht erhöhen, und sobald ich den Kontostand von 2000,-USD erreicht habe, werden 1500,-USD ausgezahlt, und es geht mit 500,-USD weiter.

Und genau so schau der Plan jetzt aus.

2 Kommentare:

  1. Hallo Sebastian,
    dein Erfolg ist natürlich beispiellos. Das wäre allerdings absolut nichts für mich.
    Bei den gewählten Positionsgrößen in Anbetracht deines Kontostands handelt es sich hierbei zweifelsohne um Overleveraging.
    Wenn ein Stop von 25 Pips ausgelöst würde, wären bereits fast 10% deine Kapital vernichtet.
    Mit deiner Trefferquote funktioniert das natürlich, fragt sich nur wie lange.
    Auf jedenfall ist das nichts für Anfänger und für Leute, die es sich nicht leisten können Geld zu verlieren.
    Wünsch dir aber die Millionen. Vielleicht wird ja nächsten Sommer was.

    Vielleicht schaust du ja mal bei meinem Blog vorbei.

    http://dtetrading.blogspot.com/

    Viele Grüße,

    Stephan

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stephan, bis -25 lasse ich es nicht kommen wenn ich scalpe.
    Bei zwischen 5-7 Pips Verlust werfe ich den Trade raus.
    Natürlich können da auch mal 3-4 aufeinander folgen, aber statistisch nichts anderes wie in den größeren Timeframes.

    AntwortenLöschen