Sonntag, 3. Oktober 2010

Wie es nun weiter geht

Die letzte Zeit war Chaos, absolutes Chaos und noch viel größeres Chaos angesagt was den Traderoom angeht.Angefangen hat es natürlich mit dem MC.Natürlich muss man die Leute verstehen auch das jeder irgendwie seine Meinung durchsetzen will nur wird hier nun ab kommender Woche richtig Struktur reinkommen.Ich kümmere mich persönlich nur noch ums Traden.Ich hab nun einige Moderatoren die mir persönlich über den Room die Aufrtäge liefern die dann von mir getradet und von jedem Mitglied nach Belieben nachgetradet werden können.Gehandelt werden geringe Schwankungen an Markt nur mit festem SL je nach Marktvolumen, natürlich werden nebenher weiterhin noch die größeren Trades laufen die natürlich Marktbedingt etwas länger dauern können bis sie zum Abschluss kommen.Es werden nun auch sehr viele Trades von mir über den Tag hinaus ausgeführt werden, so das es auf jedenfall vorwärts gehen und man am end of day ein Ergebnis vorzuweisen hat womit man auch planen kann.
Leben am Limit ist einfach nicht der Sinn und Zweck von dem was ich hier tue.Wie es hier die ganze Zeit über lief habe ich ja nun ständig anmerken lassen das man hier nicht mit den großen Beträgen starten sondern einen kleinen Betrag aufbauen sollte, nur sind natürlich einige gleich mit erheblich merh gestartet und haben sich komplett von diesem einen Account abhängig gemacht.
Dem kann ich nun mit dieser Variante entgegen kommen weitere Sonderwünsche kann ich aber nicht mehr berücksichtigen.
Wer ein Auto kauft kann auf wunsch einen automatik bekommen aber das das Ding noch fliegen kann ist glaube ich etwas zu viel verlangt.Da kommen wir dann etwas später hin.
Es werden mir nun im room die Saten zur Verfügung gestellt, für mich und diese Trades werden dann dort von mir gehandelt für jeden zum beobachten.
Es geht wirklich nur noch um das Traden, das ist wozu die Moderatoren da sind was auch nun genügend Aufmerskamkeit fordert.
aktiv getradet wird von 8.00-12.00 und dann wieder von 14.00-ca 18.00 Uhr.Je nach Marktgeschehen können sich diese Zeiten jederzeit ändern.
Es liegt nun an jedem selbst die nächsten 2 Wochen kann die Entscheidung gefällt werden wer mitmachen oder dabei bleiben will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen