Montag, 4. Oktober 2010

Ein sehr interessanter Tag


































Heute Morgen kamen schon 4% Gewinn zusammen in der Zeit von 9-ca.11.Das hätte auch erstmal gereichtDie Mittagszeit hat den Gewinn leider wieder zunichte gemacht.
Aber gut.Fakt ist es wurde heute sehr viele und schnelle Trades ausgeführt.Von denen auch noch viel mehr hätten ausgeführt werden können wenn sie die Mods nicht erst eintippen mussten.Daher werden sie alle Morgen wieder angesagt was dann auch mal sehr schnell gehen kann aber die Möglichkeit dabei zu sein um eingies erhöht.
Anbei mal ein Statement ganze 34 Seiten, des 2. Accounts der ja nicht der gleiche ist mit dem ich den MC hatte.diesen habe ich im August 2009 eröffnet, allerdings noch nichts mit ihm gemacht.Am 25.5. diesen Jahres habe ich auf diesem Account eine Einzahlung vorgenommen und am 9.8. habe ich die doppelte Summe von dem was ich eingezahlt habe, auszahlen lassen.
Ich muss dazusagen das immer mit kontinuierlicher Lotzahl getradet wurde.Es wurde nicht alle 500,-USD Accountsize erhöht.Nur hin und wieder nach Gefühl.Zu Account Start allerdings sehr viel weniger.
Wir haben heute noch einen Hedge im GBP/JPY aufgelöst mit guten 160 Pips Gewinn.Dieser Hedge läuft aber allerdings auf meinen Account der den MC hatte, und wird auch in kürze ausgezahlt.
Es sind 34 Seiten Account Statement also mal viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen