Mittwoch, 15. September 2010

Jeden Tag genügend Chancen





Gestern haben wir die Trades wieder sehr gut auf mehrere Pairs verteilt und sind zu einem Gesamtergebnis von 367 Pips gekommen.Es ist noch eine Position im AUD/USD offen mit dem TP zum GAP close was noch immer nicht geschlossen wurde.
Ich habe es mir auch einmal erlaubt den Kontostand eines anderen und größeren Accounts beizufügen ab letztem Freitag um einmal zu sehen das es absolut möglich ist die Trades nachzumachen, man sieht die Ergebnisse sind mit meinen fast identisch.Namen usw. wurden wegen Datenschutz verdeckt.
Wer eine gute Chance bekommt worin auch immer, sollte diese nutzen.Daher gilt meine Devise jetzt einfach so viele Pairs wie möglich zu analysieren und die Möglichkeiten nutzen die gegeben sind und nicht nur an einem festhalten wo nur dann mal Bewegung reinkommt wenn es irgend eine enscheidende Marke durchbricht.
Chance nutzen, einsteigen, absichern und nachkaufen.Das ist es was funktionieren und einen dauerhaften Erfolg bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen