Donnerstag, 22. Juli 2010

Ich mal wieder


Das wars für heute, heute morgen nochmal nen short mit über 100 Pips im Gewinn geschlossen.Ein weiterer short mit über 70 Pips im Gewinn mitgenommen.
Dann noch nen Long mit über 100 Pips im Gewinn.
Und nen Verlust mit über 100 Pips geschlossen.
Über 1200,-USD geblieben.
Im Moment gehe ich mit 0.7 lot in den Markt.Das muss man sich mal reinziehen.Im Grunde verändert sich ja nichts, jeden Tag tut man immer wieder das gleiche.Wenn ich dann mal mit 7 lot in den Markt gehe, was nicht mehr lange dauern wird, sind es 12000,-USD an einem Tag.Und es ist nichts besonderes da ich mich ja nicht mehr dafür anstrengen muss als bisher.
Das ist das unglaubliche in diesem Geschäft.

2 Kommentare:

  1. Wie kommt es das die pip kosten immer ca. 0,11 oder sind? zb. bei EUR/USD
    bei mir liegen die bei ca. 0,79

    hat das was mit dem minireal konto zu tun?

    AntwortenLöschen
  2. Es handelt sich um einen USD Account daher der Unterschied.

    AntwortenLöschen