Freitag, 16. Juli 2010

Das Wochenende kann kommen


So einfach Genial, unsere langfristigen Short Positionen sind nun alle geschlossen.Aktueller Kontostand über 12600,-USD
Ein genaues Statement inklusive Screenshot kommt dann später, stehe gerade an der Tankstelle wird heute etwas später bis ich zuhause bin.

Nachtrag:2500% Profit seit dem 5.Mai diesen Jahres.Vielleicht gewöhnt man sich ja irgendwann mal daran und es ist normal, mich denke ich wird es aber immer wieder aufs neue umhauen.
Die psychologische Marke von 134.00 im GBP/JPY war echt schwer zu knacken.Haben dann alle Positionen knapp über 133.00 glattgestellt.
Take Profit wäre eigentlich bei 132.50, die er dan nauch noch geschafft hätte.Aber in der Vergangenheit habe ich wenn ich so recht darüber nachdenke, schon des öfteren mal Positionen vor dem eigentlichen TP geschlossen.
Besonders wenn so ein Mega TP als Ziel gesetzt wurde, denn er kann ja auch jederzeit wieder drehen.Das Problem hatten wir vorletzten Freitag.
Daher vollkommen zufriden so wie es lief.

1 Kommentar:

  1. elmcceen hier!
    Wie sieht es am kommenden Freitag mit dem Trading bei dir aus. Hatte dir ne Mail geschrieben!
    Würde mich über eine Antwort freuen
    MfG

    AntwortenLöschen