Freitag, 30. Juli 2010

5100% Rendite seit Januar


5100% Rendite in 7 Monaten.Die Zahl muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.Jetzt fassen wir das ganze einmal zusammen um ein wenig Klarheit zuschaffen:
Im Januar habe ich mit einem 5000,-USD Account eines Investors begonnen.
Im April hatte ich bereits über 110000,-USD ertradet.Ich sollte von dem Gewinn die Hälfte bekommen hatten wir so vereinbart.Nachdem er mir mitteilte er müsse sich die komplette Summe auszahlen lassen um einige Verbindlichkeiten abzulösen wollte er mir meinen Anteil zukommen lassen.
Leider warte ich heute noch darauf.Ich wollte normalerweise den Kontoauszug notariell beglaubigen lassen, nur beglaubigt mir kein Notar einen Kontoauszug eines Kontos was nicht auf meinen Namen läuft.Da ich von dem Typen nichts mehr hörte, konnte ich ih nauch nicht zum Notar schicken um sein Statement für mich beglaubigen zu lassen.
So langsam, ist es mal an der Zeit, mich darum zu kümmern das er bekommt was er verdient.
So und dann gings weiter.Anfang Mai habe ich mit einem 500,-USD Konto begonnen, das ich nun auf über 16600,-USD.
Die Rendite beider Konten steht somit bei 5100%
Mir vergeht alles wenn ich daran denke wo ich jetzt wäre wenn dieser Haufen Abschaum sich an die Abmachung gehalten hätte.
Aber gut, es geht ja weiter.
Jeden Tag ne gute Tat, dann wird man selber gutes Ernten.Das ist mir wohl doch ganz gut gelungen andere in meinem Live Tradingroom an diesem Erfolg teilhaben zu lassen und es macht auch noch richtig Spass zu sehen wie die Sache bei anderen funktioniert.
Ich freu mich schon wieder ohne Ende auf die nächste Woche.Aber jetzt wird erstmal das Wochenende genossen.

8 Kommentare:

  1. Hi Sebastian,
    sieh deine ersten 110 000 als investiertes Training, und wünsche deinem Investor alles Gute und bedank dich innerlich dafür, dass er dir die Möglichkeit gegeben hat, dir und auch anderen zu beweisen, das es geht ::-))))
    Wow, ist doch geil. Fuck on the Past,
    go for the Million.
    You have a great group of people around you ..........

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du vollkommen Recht,warum soll ich meine Zeit verschwenden und mir über den Typ gedanken machen.Er hat es möglich gemacht das dieser Blog so bekannt wurde und das jetzt andere dabei absahnen und er ist bei 110k aus dem Spiel ausgestiegen.
    Was man einmal geschafft hat, das geht jederzeit wieder ;)

    AntwortenLöschen
  3. servus mein bester,
    auch wenn ich nicht deine trades mithandle kann ich hier nur bestätigen dass du eine wirklich traumhafte performance ablieferst die den ganzen erfolglosen zivilversagern in den sinnlosen foren mal das hören und sehen vergehen lassen sollte!
    hier gibts keine fakes und keinen betrug ausser von deinem gestörten investor aber mann trifft sich im leben immer zweimal! ;-)
    ich freu mich für dich, mach weiter so dann dauerts nicht mehr lange und du hast dein ziel erreicht!
    da fehlen ja bloß noch läppische 6000% und ab jetzt gehts wesentlich schneller! :-)
    gruß, christoph!

    AntwortenLöschen
  4. Servus Christoph, danke dir.Bei dir hört man auch geradezu aus deiner relaxten Schreibweise raus das du einer von den 1% aller Trader bist ;)
    Hab so irgendwie das Gefühl das wir es dann demnächst so richtig krachen lassen werden ;)

    AntwortenLöschen
  5. jo digga feine sache das, hab mein money schon mehr als verdoppelt!

    AntwortenLöschen
  6. Du handelst mit einem fremden Konto? Dann lass dich mal nicht erwischen... :-D

    AntwortenLöschen
  7. Wo handle ich denn mit einem fremden Konto?Das ist einzig und allein meins was ich handel.Lese mal richtig, wundert mich echt nicht das kaum einer Erfolg hat im leben wenn man so blind durchs leben torkelt.

    AntwortenLöschen
  8. ich glaub der meint das konto von dem investor ;-)

    AntwortenLöschen