Mittwoch, 9. Juni 2010

Nicht mein Tag heute

Nachdem ich heute keinen Wert drauf gelegt habe in der Range am Morgen die long Orders zu setzen, haben wir short einen SL von -30 kassiert.In der 2. Short session haben wir den Verlust wieder reingeholt mit 11 Pips Gewinn oben drauf.
Dann in einer weiteren short session noch nen SL von -30 pips und dann in noch ner short noch einen 3. von -30 Pips.
Lag alles nur an diesen verdammten Long orders die ich nicht gesetzt hab. ein Verlust von 820,27 USD.
Und es kommt noch besser!Gerade eben wollte ich nochmal reinschauen was denn noch so passiert ist, und siehe da, der ging nochmal volle Kanne short und weil ich heute Nachmittag die Station egschlossen hab ohne weiter zu kucken, wurde noch ne Pending Order ausgelöst die bei -15 Pips im ausgestoppt wurde nochmal -148,-USD oben drauf.
Also das hätte alles nicht sein müssen.
Na gut schlückchen Wein jetzt und morgen gehts weiter dann.sind ja imemr noch 800% Profit übrig, also warum beschwer ich mich eigentlich ;)

3 Kommentare:

  1. Heute war aber auch ein komischer Tag, nicht wirklich lustig, aber du liegst ja weit vorne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, das Du ein guter Trader bist und Dein Geheimnis ist vermutlich nicht Dein System allein, sondern das disziplinierte Einhalten Deiner Regeln - ansonsten wären die Drawdowns nicht vertretbar.

    Hast Du nicht Lust mal ein paar Sätze mehr über Deine Prinzipien und Einstellung zu schreiben? Ein Anfänger scheinst Du nicht zu sein!

    Hut ab - bisher sieht das hier nicht nach einem Fake aus. Was ist aus Deiner notariellen Beglaubigung geworden?

    AntwortenLöschen
  3. Sebastian du machst deine Arbeit sehr gut.Nur hör auf damit dich von von den Teilnehmern in deiner Session beeinflussen zu lassen.Du solltest es so zu machen wie du es geplant hattest.Dieses sture Maschinenartige handeln wird dich nur zurück werfen.
    Denk daran!

    Mfg

    Andi

    AntwortenLöschen