Dienstag, 1. Juni 2010

600% Gewinn seit Konteneröffnung


Unsere heutige Tradesession hat genau 20 Minuten gedauert.Haben den EUR/JPY ab 110.38 geshortet.Das hat wieder fast 10% Gewinn gebracht.
Ich hab es jetzt geschafft meinen Drawdown auf maximal 5% zu bekommen, und trotzdem sind solche unglaublichen Gewinne möglich.So wenn jetzt nicht schon genügend andere Leute davon so überzeugt wären, würde ich ja sagen das alles ist immer noch ein Traum der irgendwie zu schön ist um wahr zu sein.
Aber wenn man einen Weg gefunden hat der kontinuierlich funktioniert, dann funktioniert es einfach kontinuierlich.Die Praxis beweist es immer wieder aufs neue.
Von 500,-USD auf 3500,-USD in einem Zeitraum von 4 Wochen, macht einfach nur Spass.Etwas woran man sich gewöhnen muss, denn der Markt gibt es immer wieder her!

2 Kommentare:

  1. hallo, deine ergebnis ist super. leider fehlt nich immer das notarielle statement um skeptiker wie mich von deinem chatroom zu überzeugen. eine andere alternative wäre, wenn du ein konto bei dukascopy eröffnest, da bekommt der beste trader des monats eine 15k € uhr überreicht, bisher waren die gewinner immer bei max 200 % im monat. du hast also beste chancen. 15k € mehr für dich und einen aussagekräftigen beweis für mich?

    was hälst du davon? nu-gb@live.de

    AntwortenLöschen
  2. tradest du nicht mehr? der letzte Beitrag hier ist vom 01.06.

    Gratulation schonmal an Dich für die unglaubliche Performance von 600%. Finde ich einfach nur geil.....

    AntwortenLöschen