Dienstag, 22. Juni 2010

Heute ist eine Entscheidung fällig

Kommen wir gleich mal auf den Punkt.Ich habe Ende Dezember 09 mit diesem Blog gestartet ohne zu Bedenken was für eine Lawine ich damit ins rollen brigen würde.
Von diesem Blog aus weckte ich Interesse für meine Methode, ich hatte mit einem nicht zahlenden Investor zu tun und es entstand mein Live Webinar Room.
Leider lassen wir Menschen und zu sehr von anderen beeinflussen, was natürlich auch mich nicht kalt lässt, haben die verschiedenen Meinungen meiner Mitglieder immer wieder dafür gesorgt das ich an meiner Tradingmethode Änderungen vorgenommen habe.
Der Grund weshalb es nicht mehr in den Schritten vorwärts geht, ist die Umstellung meiner Handlungsweise, die mit "meiner" Art zu handeln absolut nichts mehr zu tun hat.
Natürlich werde ich ständig wieder aufs neue gefragt von den Leuten die wissen was los ist und mich einfach nur fragen ob ich denn bescheuert bin, was ich hier für ein Ding mache, was mit meiner eigentlichen Geschichte null zu tun hat.
Die Uhr tickt doch und es dürfte echt knapp werden mit meinem Ziel, wenn ich jetzt nicht wieder das mache wie zu Beginn.
Und sie haben recht.Das Proble ist jeder will das maximum an Gewinn rausholen, aber ist nicht dazu bereit mal einen Trade über ein paar Tage zu halten.Selbst wenn sie in dieser Zeit in der der Trade läuft das 10 fache verdienen wollen sie ihn nicht halten.
Dieser Blog bekommt bereits unglaubliche Besucherzahlen täglich, und schon daher ist mit mein Ruf sehr wichtig das ich endlich wieder klar im Kopf werde und dieses planlose auf der Stelle treten ablege.
Mittlerweile ist ja schon nach 0.00 Uhr, daher haben wir "heute" morgen ein Sondermeeting im Webinarroom wie das jetzt weiter gehen wird, denn eins ist klar, wir machen das hier nicht zum Spass.Wir haben 1 Ziel.
Entweder man macht es gleich richtig oder man lässt es sein.
Ich vertraue meiner Handlungsweise zu 100% und von allen anderen aktzeptiere ich nichts anderes als ein" ja ich will" ;)
Back to the roots!Lassen wir es "jetzt" nochmal richtig krachen.

4 Kommentare:

  1. Hi Sebastian,

    jaaa, fang endlich wieder an Dein System zu handeln mit dem Du so eine unglaubliche Performance hingelegt hast!! Und hör nicht auf die Weicheier, die sich in die Hose machen wenn Du nen Trade mal ohne SL laufen lässt!! Es gibt auch Methoden ohne SL zu arbeiten.

    devzero001

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich mir deine equity im fxcm anschaue hat sich das nicht gesteigert,wenn du glaubst du wirst bis sommer millionär dann sind das träume und träume sind schäume.

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn 800% keine Steigerung ist, dann weiss ich ja nicht wieviel 1000% du so am Tag machst.Oder ist das auch nur Badeschaum?

    AntwortenLöschen
  4. "Und hör nicht auf die Weicheier, die sich in die Hose machen wenn Du nen Trade mal ohne SL laufen lässt"

    Ja ohne sl und am besten noch nachkaufen wenn die Position im Minus ist.
    Viel Spass beim Bankrott gehen ;)

    AntwortenLöschen