Freitag, 16. April 2010

Knapp verfehlt


Ja sowas nennt man wirklich Pech, habe gerade alle Positionen im EUR/JPY dicht gemacht und was passiert dann....der stürzt nochmal richtig ab, gerade als ich draussen war.
Wirklich schade, naje der aktuelle Kontostand ist jetzt bei 98506,11 USD.
Den obersten Long Trade hab ich gerade ebenfalls geschlossen bei -180 Pips.
Aber so ist das halt, der heutige Gewinn war trotzdem wieder mal mehr als gut.Nur echt ärgerlich das er gerade jetzt nochmal abstürzt, da wär noch richtig was drin gewesen.
Das war trotzdem meine erfolgreichste Woche bisher absoluter Wahnsinn!

2 Kommentare:

  1. Hi Sebastina, GLÜCKWUNSCH!
    Tolle Leistung.
    Machst du bei ZuluTrade nichts mehr?

    MfG
    Karl

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, nein zulu ist abgehakt zu unflexibel, das ganze, kein moneymanagement System ist anwendbar da der Follower für die oteinstellung verantwortlich ist und weil jeder Follower dort selbst sein TP und SL festlegen kann, somit zerstören sie sich selber die Performance.
    Mein System ist daher nicht handelbar auf diese Art und Weise.Es ist kein Kontakt zu den Followern möglich, da Zulu es ja nicht gestatten, ist ja auch klar, man könnte ihnen ja so die Kunden nehmen und in nem eigenen Managed Account deren Konten traden, wovon Zulu ja dan nicht mehr profitiert.Es ist möglich die Anweisungen in meinem Profil zu veröffentlichen dort, was jedoch von den meisten nicht beachtet wird.
    Ich habe bei Zulu seit knapp 4 Wochen keine Order mehr eingegeben und werde es auch nicht mehr tun.

    AntwortenLöschen