Donnerstag, 22. April 2010

Der Startschuss für die 2. Halbzeit...

Der Account ist nun von Micro auf Standard umgebucht worden.Ab jetzt genieße ich einen wesentlich besseren Support, sowie sehr viel schnellere Auszahlungen.Und einen allgemein besseren Status.
Jetzt muss ich einfach nochmal so ne Serie hinlegen wie die letze als ich mit 5000,-USD gestartet bin und ich habe mein Ziel von 1 Million USD erreicht!
Wenn alle dachten ich habe mich die 2 Tage ausgeruht, weit gefehlt.Mein Email Postfach ist gerade am explodieren bezüglich Anfragen.Da ja mein Angebot am 1.5. abläuft.
Morgen werde ich mich jedoch den ganzen Tag um das traden kümmern, und Emails werde ich in ruhigen Phasen sowie dann am späteren Abend beantworten.
Dann noch allen einen schönen Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen