Montag, 19. April 2010

Der Forex Nightclub ist wieder eröffnet


Nach einen angenehm sonnigen Wochenende gehts endlch weiter, ich freu mich ja von Woche zu Woche immer mehr auf die Eröffnung des Marktes am Sonntag Abend.
Ja jetzt ist der GBP/USD mal dran, das Gap was sich gebildet hat sieh ja sehr vielversprechend aus, sollte es wieder schliessen, wird es mir so einiges an Pips bis dahin bescheren.Allerdings könnte auch der seltene Fall eintreten, das dieses Gap nicht geschlossen wird.
Die Geschichte in Island könnte einen Nachteil für die europäische Wirtschaft bedeuten, und da der US Dollar sowieso die Krisenwährung Nr.1 ist, könnte es dazu kommen das dieses Gap nicht geschlossen wird und es weiter abwärts geht.
Bis spätestens morgen Abend werden wir dann wieder um einiges schlauer sein.

An der Stelle muss ich noch einmal klar und deutlich erwähnen welche einmalige Chancen sich im Forex Markt für jeden auftut der bereit ist, sich damit einmal intensiv zu befassen.
Nirgendwo ist es möglich sich mit solch einer geringen Investition eine Existenz aufzubauen in einem Markt der einem das höchste Maß an Unabhängigkeit und Freiheit bereiten kann.Daher kann ich es nur jedem empfehlen sich damit zu beschäftigen wenn er die Möglichkeit bekommt davon zu erfahren und nur auf die Leute hören die bereits das geschafft haben was er selbst erreichen will oder jenen die es einem beibringen können.
Die Schlaumeier die immer nur nach Fehlern suchen, die alles dafür tun um einem seine Pläne auszureden, Gerüchte verbreiten, haben niemals was im Leben erreicht und werden es auch nicht.Sie tun das was sie am besten können, nämlich anderen versuchen einzureden damit sie das werden was sie selber sind.Leider sind die Menschen so und damit muss man lernen umzugehen und mich interessiert das ja schon lange nicht mehr ganz im Gegenteil, ich freue mich über sämtliche Kritik denn nur wenn man interessant ist reden die Leute über einen.
Sobald ich mein Ziel hier erreicht habe, lasse ich meinen Kontostand vom Notar beglaubigen und stelle die Kopie hier rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen