Freitag, 17. Dezember 2010

Und wie das Konto wächst...




Habs gestern nicht mehr geschafft.
Hier noch mein Statement von vorgestern und von gestern.
Heute habe ich nicht getradet, zu unsicher wegen Hexensabbat.
Ein schönes Wochenende.

5 Kommentare:

  1. wie man bei FXCM scalpen kann,ist mir schleierhaft.
    Rein kommt man schnell,nur raus dauert,genau wie die Ausführung.Ehe man da sein SL und TP eingetippt hat,ist schon alles vorbei.
    Diese Plattform hat ja noch nicht mal Voreinstellungen für Stop und Limit.
    Wie sieht es denn da mit Slippage und Requotes
    aus???Nachts ist der Spread bestimmt in anderen Dimensionen??

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher keinen besseren Broker gesehen um zu scalpen, FXCM bietet die Möglichkeit zur 1klick order an, so ist man mit direktem klick auf buy oder sell im Preisfenster sofort im Markt ohne erneutes Bestätigen.
    Bei 1klick order lässt sich auch vorher SL,TP und die Lot einstellen.
    Ich gehe ausschließlich per Market Order rein, niemals mit Pendingorders oder zu News, dadurch hat man keine großen Probleme mit Slippage auch Requotes gibt es keine.
    Ich habe auch mal versucht auf dem Metatrader zu scalpen, nochmal muss ich mir das allerdings nicht antun.
    Der MT4 ist schön zum beobachten ansonsten nicht zu empfehlen.
    Nachts ist der Spread ja sowieso überall angehoben, aber da halte ich mich raus.
    Die Zeiten meiner Trades sind nach Serverzeit des Brokers, das verwirrt hin und wieder falls du dachtest ich trade nachts.

    AntwortenLöschen
  3. aha,na gut gefungen.Trotzdem etwas unübersichtlich.
    Es wird wohl davon ausgegangen,dass ein Hebel von 200 besteht.Das ist ja in Ordnung.Aber wo kann man
    denn die Menge einstellen??Es wird automatisch 10k
    gehandelt.Schon etwas komisch.Von Nachkauf stand bei Dir aber nichts,dafür eine Menge von 25 bis 50??.Ausserdem sehe ich nirgendwo meine Lotgrösse!?
    Ich hab zwar eine Demo,aber trotzdem!
    Dein Konto ist wohl bei FXCM-Micro?
    Trotzdem hast Du Morgens um 3 bis 4 Uhr gehandelt,das ist doch engl.Zeit?
    Nimmst Du dann mehr Pips mit beim asiat.Markt??
    oder sind die Spreads da nicht übermässig hoch??
    Ich wollte nicht alles durchblättern,aber zu Deinen Anfangszeiten,war doch wohl Asien Dein Aufbau.EUR/JPY und Handelszeiten.

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr!
    Wo stellst Du denn die Lot und die Menge ein??
    Bei den Voreinstellungen SL und TP aber nicht,oder?
    Ich habe nichts gefunden.Wie gesagt,etwas unübersichtlich.
    Bist Du bei FXCM-MICRO???
    Du hast aber auch Nachts und Morgens ca.3,4,5 Uhr getradet.Da Euro/Japan Dein Aufbaupaar war ja eigentlich logisch!?

    AntwortenLöschen
  5. Danke das wünsche ich dir auch.
    Die Lot stellt man oben im Preisfenster direkt ein oder im man gibt sie ein wenn man aus dem Chart eine Order öffnet.
    Ja ich habe ein Micro Konto und damals habe ich hin und wieder nachts getradet aber nicht gescalpt.

    AntwortenLöschen