Ich hoffe ihr hattet alle ein entspanntes Weihnachtsfest.
Für mich geht’s erst im neuen Jahr weiter, trotz allem möchte ich hier an der Stelle erwähnen wie denn mein Plan mit dem Account jetzt aussieht, wozu ich bis jetzt noch nichts gesagt habe.
Auf der rechten Seite ist der Plan zu sehen in 24 Schritten die man sich einteilen kann wie es einem passt.
Bei mir ist es natürlich eine Monatsplanung, denn es soll ja auch vorwärts gehen.
Also gehe ich von einer Vervierfachung alle 4 Wochen aus.
Die Gewinne von 1500,-USD dieser 4 Wochen lässt man sich auszahlen, und startet erneut mit 500,-USD und schon ist die Investition gesichert.
Nach einer erneuten Vervierfachung, werden zahlt man sich die Gewinne wieder aus und startet ein 3. Mal mit 500,-USD.
Nachdem der Account wieder vervierfacht ist, zahlt man nur 1000,-USD aus, denn ab dem 4. Monat startet man mit 1000,-USD.
Man vervierfacht diese 1000,-USD wieder, lässt sich die Gewinne auszahlen, wiederholt es noch 2 mal und startet ab dem 7. Monat mit 4000,-USD.
Ich arbeite nicht mehr ohne SL, aber trotzdem ist es das wichtigste die Gewinne immer zu sichern, auch wenn es dadurch alles etwas länger dauern wird.
Man passt die Lotsize immer dem wachsenden Kontostand an bis irgendwann dann der Tag X kommt.
Tag X kann jederzeit kommen und genau dieser Tag X darf nicht weh tun.
Genau das ist der Grund für das Scheitern vieler Trader, kenne dieses Problem sehr gut und genau das wird mir nicht mehr passieren.
Ich bin mir sicher dass es nur so funktionieren kann.
Den 1. Step habe ich bereits schneller geschafft als geplant, der 2. Jedoch dauert etwas länger, wobei ich ja auch seit längerem nichts mehr gemacht habe.
Bis zum 16.1. sollte es aber noch drin sein den 2. Step zu erreichen.
960000,-USD nach 2 Jahren auf der Seite, sowie 128000,-USD die man aktuell tradet, können sich glaube ich ebenfalls sehen lassen, damit lässt sich was anfangen.
Das war’s dann auch jetzt, für dieses Jahr, ich wünsche nochmal einen guten Rutsch, auf das wir alle ein erfolgreiches Jahr 2011 erleben werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen