Freitag, 20. August 2010

Trades der letzten 5 Tage



Nun ja ich finde es so amüsant die Leute da draussen denken tatsächlich das Konto ist gleich platt nur wenn man hier 5 Tage nichts schreibt, ich schreib jetzt mal 2 Wochen nichts und dann will ich mal sehen was so kommt zu amüsant sag ich nur.Wer traden kann der macht sein Konto nicht platt und hier ist alles ausgerechnet jede aktion hat ihren Sinn.Manche Leute verstehen einfach icht das hier Investitionen getätigt werden die ihre Zeit brauchen und immer wieder neu ausbalanciert werden müssen.Nur machen sich die meisten ja so einen Druck in ner stressigen Situation das sie nicht mehr rechnen können.
Ich mach jetzt folgenden Vorschlag: Die Leute die sich da den ganzen Tag in irgendwelchen Foren rumtreiben um da irgendeinen Müll zu verfassen tut doch mal was produktives und gründet eine Wettseite wo man gegen oder auf mich wetten kann Konto platt oder nicht?Da hättet ihr mal ne Aufgabe und könntet Hoffnung in etwas stecken das was raus kommt, denn im Traden scheint ihr ja nicht zu wissen wie man da ne Auszahlung beantragt, wie denn auch.
Ihr dürft dann meinen Blog auch mit nem Banner als Werbefläche nutzen.
Die Kommentare von letzter Woche sowie meine Reaktionen darauf habe ich gelöscht.Haben ja noch so einiges vor hier kommt nicht besoners gut an und solche Streitereien mit irgendwelchen Schädelinhalt Test Dummies muss ich mir auch nicht wirklich antun.
Und nun zum eigentlichen Traden:
Wir bewegen uns nun seit 2 Wochen in einer Range von 450 Pips im GBPJPY sehr schwach kann man sagen.Heute hat er sie nach unten hin einmal gebrochen und so konnten wir den Hedge auflösen.Jetzt hängt er nun wieder genau in der 450 Pips Range.
Ein wenig Abwarten ist noch gefragt, abgesichert haben wir schon.Und alles ist ausgerechnet was wäre wenn in welcher Situation.
Jetzt muss nur noch bisschen Bewegung her.Also schonmal ein schönes Wochenende.Auch an die die noch viel lernen müssen ;)

5 Kommentare:

  1. Ich werde hier keine Kritik an Deiner Handelsweise oder an der Art und Weise des Umgangs mit Beiträgen anderer User üben. Lediglich wäre es für mich interessanter einen Screenshot Deiner noch offenen Positionen zu sehen. Das würde die Transparenz erhöhen und man könnte sich auch ohne Beitrag von Dir ein Bild über den aktuellen Status des Drawdowns machen. Dann müssten sich manche User auch nicht ins Reich der Spekulationen begeben, weil man den aktuellen Status auch leicht selbst errechnen kann.

    Servus

    AntwortenLöschen
  2. Das nen ich nen Geiles Leben, ein bisschen Kohle in der Hinterhand und dann tradet man frei heraus.
    1200 in 5 Tagen, da gehen andere 31 Tage für arbeiten und kommen nicht da dran ;)
    Ich finde es klasse

    AntwortenLöschen
  3. Recht haste! Es ist zum in die Tischkante beißen, was manche von sich geben, ohne genau zu wissen was man macht. Aber Hauptsache etwas schlecht reden. Wenigstens neutral und offen gegenüber Neuem zu sein wäre wünschenswert.

    Und an dich... weiter so!
    Grüßle Greeky

    AntwortenLöschen
  4. las dich nicht von irgendewelchen idioten stressen verunsichern ärgern :)

    mfg

    mk

    AntwortenLöschen
  5. Nur Mut, Basti :) Und vor allem net von sog. Fachidioten aus der Ruhe bringen lassen - lass die mal schön Zinsen vom Sparbuch zählen^^

    AntwortenLöschen