Freitag, 13. August 2010

Der ultimative Nerventest



Wir überstehen auch nen Drawdown von 40% ist ja nicht das erstemal und alles nichts neues.Sind noch mit 4 Positionen long drin und 1 short aktuell.Priorität liegt erstmal im untergeordneten Long Trend und langfritsig wird dann unsere Short Positionierung so einiges an Gewinn bringen.
Wenn man doch schon weiss wo die Weihnachtsgeschenke versteckt sind, muss man doch nur noch Weihnachten abwarten ;)
Habe noch einen Screenshot meinen gelaufenen Trades diese Woche beigefügt.
Evtl tut sich heute noch bisschen was, falls nicht ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

  1. Hi seb du machst alles sowas von richtig.Du empfielst jedem der bei dir mit macht mit einer geringen Summe zu handeln.Du sagts jeder trade ist für sich genau wie jeder seine anderen Konten die er noch hat für sich sehen sollte du hast ja auch andere Konten die du auf ne andere Schiene tradest.Hier geht es jedoch um die Tradingmethode deines Projektes und da bitte ich dich ausdrücklich mach genau so weiter und ändere nichts du bist ein Analyst und Trader erster Klasse.Du gibts den Ton an und was andere daraus machen und wie sie damit umgehen ist ihnen überlassen.
    Mach weiter so.Viel Erfolg in der nächsten Woche wünsche ich dir.MFG Clarence

    AntwortenLöschen