Donnerstag, 2. Juni 2011

Kein long therm trading mehr!!!

Die letzten Tage waren echt sehr chaotisch, und ich werde mir jetzt vornehmen keine long therm trades mehr zu machen.
Kurze schnell Positionen im momentum Bereich, ist es was langfristig gesehen den meisten Erfolg bringt.
Die nächste waren sehr lang die letzten beiden Wochen und trotzdem war es nichts anderes als ein auf der Stelle treten.
Rein und wieder raus aus dem Markt, so wird es jetzt wieder weiter gehen.

Meine noch offenen Positionen im Moment sind wie in jedem anderen Geschäft, vergleichbar mit einem Warenlager, was man sich angeschafft hat, das einem im Moment niemand abkaufen will, für den Preis den man sich erhofft hatte.

Man will sie einfach auf +/- 0 irgendwie wegbekommen im richtigen Moment.
Und genau so habe ich es auch mit diesen Trades geplat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen