Dienstag, 10. Mai 2011

Tradingergebnisse vom 6.5.2011 und 9.5.2011

Letzten Freitag hatte ich ein paar Probleme mit meinem Browser, daher gibt's erst jetzt ein Statement.
Den USD/CHF short trade habe ich Freitag im Verlust geschlossen, es war ein absolut schwachsinniger Trade.
So tief wie der USD/CHF bereits gefallen war, war die Wahrscheinlichkeit einer Long Bewegung viel größer als das es nochmal schort gehen würde, zumindest nicht so schnell wieder.
Dann war da noch ein EUR/AUD long trade der dann aber auch rechtzeitig wieder rausgeworfen wurde unter einem Support aus dem Tageschart was auf jeden Fall auch besser war.
Das waren so die schweren Geburten der letzten beiden Tage.
Gestern die Trefferquote mal wieder genial, bis auf den einen EUR/USD long trade, hätte man da nur noch ein wenig mehr Geduld gehabt ;)

Die USD/JPY Positionen führten mich ja auch schon einige male in Versuchung sie zu schliessen, aber ich lasse sie definitiv weiter laufen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen