Mittwoch, 16. Februar 2011

FXOpen....

Schon am 2. Tag gab's Probleme...
2 Trades eröffnet und keiner ließ sich mehr schließen.
Das sieht man im ersten Teil des Videos, die wollten wir normal im Live Webinar dicht machen aber es ging absolut nichts.
Konnten kein TP und kein SL setzen.
Nicht mal mehr einen neuen Trade eröffnen.
Kurzzeitig lief der Account mit -10% gegen uns.
Dann als es wieder in die richtige Richtung ging, hat es wieder funktioniert und man konnte zumindest TPs setzen.
Das Schwitzen hat sich dann doch noch gelohnt zu guter letzt kann man sagen.
Sowas geht jedenfalls nicht, dieser Broker wird auf alle Fälle wieder gewechselt.
Jetzt muss ein anderer ECN Broker gefunden werden wo man auch kleine Konten hoch traden kann, damit der Plan weiter verfolgt werden kann.
Das Video aus der heutigen Session ist jetzt auch bald verfügbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen