Mittwoch, 5. Januar 2011

Heute ging richtig was




Heute war so richtig was los.Bei 1.3166 bin ich dann nochmal einen long trade eingegangen der normalerweise der Abschluss sein sollte, hat sich aber dann doch noch ziemlich Zeit gelassen...
als er dann bei +17 Pips stand, habe ich die Position halbiert und schon mal die Hälfte vom Gewinn mitgenommen, den SL auf Einstand gezogen(Anbei ein Screenshot)
Da war die 2. Hälfte von diesem Trade gerade bei +30 Pips.
Dann bei ca +32 war dann Ende und er lief zurück und wurde bei 0 ausgestoppt.
Als er bei +32 war hätte ich ihn normal rauswerfen sollen, es war auch das 38er Fibonacci Level, aber hätte...wäre... ca. 150,-USD mehr ;)
Dann etwas später hab ich den den GBP/USD nochmal gescalpt der mir auch nochmal 10,3 Pips gebracht hat also ein durchaus sehenswertes Ergebnis heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen