Dienstag, 27. April 2010

Überraschung!

Jetzt ist es an der Zeit meine Überraschung zu enthüllen.Ich hab die letzten beiden Tage nichts mehr gemacht gestern noch ca 25 Pips Gewinn.Der Markt war ja gestern ziemlich schläftig.
Es wurde nun die Auszahlung des gesamten Accounts beantragt der aktuell einen Saldo von 111205,83 USD aufweist.
Ich habe nun andere Pläne.Diese Woche noch werde ich dann das Endstatement nach der Auszahlung vom Notar beglaubigen lassen und die Kopie hier einstellen.
Dann will ich es nochmal wissen und werde einen neuen Account eröffnen mit genau 500,-USD und den werde ich dann auf 1 Million USD hoch traden.Das Ziel, will ich bis Ende Juli erreicht haben.
Jetzt werden die Karten neu gemischt und ich mach es nochmal spannend.

4 Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine Überraschung :)

    Ich werde dein neues Vorhaben natürlich weiterhin gespannt mitverfolgen.

    *Daumen drück*

    AntwortenLöschen
  2. Habe selten so einen Schwachsinn gelesen.

    AntwortenLöschen
  3. hallo sebastian,

    ich habe gelesen das es 3 varianten deines systems gibt, welche nutzt du denn nun? das shadow trend system ist je weitläufig bekannt, scheint mir allerdings sehr riskant.

    gruss

    Ludwig

    AntwortenLöschen