Freitag, 5. März 2010

Heute war echt gut was los...

Der Tag heute fing damit an das ich heute Morgen erstmal einen Termin hatte, damit ich nicht ganz so viele Steuern an den Staat zahlen muss ;)
Leider war dann alles schon etwas zu spät, das ich mir gesagt habe, ich lasse das traden mit meinem Live Account heute mal ausfallen und trade am Nachmittag nochmal bisschen was bei Zulu.
Nach wie vor habe ich eine 100% Performance aus lauter Gewinntrades, die paar Verlusttrades sind nach wie vor die die zustande kamen, wiel die Follower ihr SL selber definiert haben.Ich muss aber dazusagen, das ich noch ein paar Positionen am laufen habe, die wie es aussieht heute bis das der Markt Sonntag Abend wieder eröffnet weiterlaufen werden.
Man sagte mir letzte Woche, es wäre bei Zulu nicht möglich zu hedgen, wo ich heute wiederrum was ganz anderes erfehren habe, und ja es geht doch!!!
Das öffnet mir natürlich gleich ganz andere Türen.Dieses krampfhafte Trading die letzten beiden Tage nimmt nun hiermit am Montag ein Ende ;)
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    super Job den du hier zeigst!
    Auf dein Hedgen bin ich schon gespannt wie das funzt.

    Schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. Hallo bigkingforex,
    habe mir deinen Account bei ZuluTrader angesehen. Ob du noch mit einem blauen Auge aus den Sell bei EURUSD raus kommst ist mehr als fraglich. 5-Minutenchart mit steigendem Dreieck, Kurs aus den unteren BB im Wochenchart. Das sind alles Fakten die für UP sprechen.

    Frage:
    Hast du Lust/Interesse bei meinem Forum www.forexzentrum.com, dass wir in Kürze offiziell starten, im Traderteam mitzumachen?
    Würde mich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen!

    Bei Interesse sende mir bitte eine E-Mail karlh.@forexzentrum.com

    MfG
    Karl H.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Karl, ja wenn ic hdas leider vorherschon gewusst hätte...aber jetzt kann ich auch mal wieder was beweisen, das mein System auch in solchen für solche situationen die passende Antwort parat hat ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sebastian,
    ich brücke dir jedenfalls die Daumen.
    Unmöglich ist nichts.

    Viel Erfolg!

    MfG
    Karl

    AntwortenLöschen