Dienstag, 12. April 2011

Der Urlaub geht zu ende

Bald geht's weiter und ich habe mir gedacht, es ist mal wieder Zeit für eine neue Zielsetzung, was natürlich hier im Blog mal wieder für ein wenig Abwechslung und Spannung sorgen wird.
Die Sterne stehen günstig um zu sagen "Ich mache 1 Million USD bis Ende diesen Jahres".
Gerne natürlich auch schon viel früher ;)

Größer, schneller, besser, so sind wir Menschen einfach drauf, der eine mehr und der andere weniger.
Wenn ich mir etwas vorgenommen habe, dann gibt es kein rechts und kein links, so lange bis es geschafft ist.
Ab Mitte April gehts's dann mit Vollgas weiter und wird durchgezogen bis zum Ziel.

Bis zum 15.4. läuft auch noch unsere Osteraktion mit der Highfrequency-Trader DVD zum halben Preis.
Einfach eine Email an info@highfrequency-trader.com

Wenn ich mir meine älteren Beiträge so durchlese, war es hier das letzte halbe Jahr richtig langweilig und genau das wird sich auch wieder ändern jetzt ;)
Gut erholt geht's dann in den nächsten Tagen weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen