Donnerstag, 21. Oktober 2010

...




















Mir war ja sofort klar das ich es einfach nicht aushalten werden 2 Wochen lang.
Nachdem ich die störenden Trades im EUR/USD und im EUR/JPY glattgestellt habe, bei denen ich den SL verschlafen habe, war mir eines klar!Ich muss alles wieder ganz genau so machen wie zu Beginn des Jahres, ohne irgendeinen Kompromiss.
Die kleinste Veränderung führt dazu das einfach alles nicht mehr funktionieren kann.
Ich habe hier nun das komplette Live Statement seit dem 4.10. veröffentlicht, seit dem 12.10. wird alles wieder genauso gemacht wie von Beginn des Jahres an.Gestern waren es ca. 200 Pips und bereits heute zu etwas früheren Stunde habe ich schon 105 Pips eingefahren, dieses Statement ist auch mit dabei, und es sind alle Positionen geschlossen.
Ich zeige auch mal ein Chart, wie das gestern aussah, die grünen sind die Gewinner und die roten die Verlierer.
Die Idee mit diesem Blog war mich noch mehr zu motivieren alles andere was sich daraus noch ergeben hat war so niemals geplant.
Nur am Ende hat irgendwie gar nichts mehr gepasst, aber damit ist Schluss, jetzt geht es da weiter wo es irgendwann einmal aufgehört hat zu funktionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen